Karriereplattform für Junge Menschen

Finde den Job deiner Träume!

Wir haben die Vision, dich glücklich zu machen, indem du den Beruf findest, der perfekt zu dir passt!

Unsere Jobplattform ist sowohl innovativ als auch intuitiv. Wir wissen, dass sich die meisten Stellenausschreibungen zum Verwechseln ähnlich sehen und dir keinen Einblick in den tatsächlichen Arbeitsalltag ermöglichen – bei uns sprechen Menschen deshalb offen darüber, was das Coolste an ihrem Job ist und welche Einschränkungen damit verbunden sind. Damit schaffen wir Transparenz, vermeiden Frustration und erhöhen die Chancen einer erfolgreichen Bewerbung – gleichsam für Arbeitgeber und Bewerber*innen. Wir bringen Offenheit und Menschlichkeit in einen unpersönlichen Jobmarkt zurück, in dem Bewerber*innen schon zu lange Zeit zu Nummern in einem anonymen Karriereportal geworden sind. Doch das ist nicht alles: In deinem personalisierten Feed unserer intelligenten Benutzerprofile zeigen wir dir auf Grundlage deiner persönlichen Interessen und favorisierten Berufsfelder nur noch Stellen, die wirklich zu Dir passen. Zum Start unserer Beta Version haben wir bereits über 2000 Stellenangebote auf unserer Plattform – und täglich werden es viele mehr. Stellenausschreibungen sind bei uns mit über 7.000 whatchado Videostories von Menschen direkt aus ihrem Job verknüpft. Damit zeigen wir dir die unendliche Vielfalt an Berufen – und den für dich passenden Job! Das macht uns zur Jobplattform einer neuen Generation! whatchado – find what you really want to do. https://www.whatchado.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

81 + = 88